Abschlussfilm

Dieser „Bunte“ Beitrag ist mein Abschlussfilm, den ich als praktische Prüfung für die Mediengestalterausbildung  erstellt habe.

Den Text habe ich mit Unterstützung von Eva Dieterle verfasst, welche mich auch bei den Dreharbeiten als Redakteurin begleitet und unterstützt hat. Gedreht, geschnitten und vertont habe ich komplett selbst. Als Assistent bei den Dreharbeiten hatte ich Thomas Göllner dabei und die wunderbare Stimme von Dana Dyck hat den Beitrag abgerundet.

Als Leitthema hatten wir die Wahl zwischen „Licht und Schatten“, „arm und reich“ und „Freund und Leid“. Ich entschied mich für „Freud und Leid“ und produzierte einen Beitrag über einen Tag im Tierheim, denn dort liegen Freund und Leid bekanntlich sehr dicht beieinander.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.